Wir sind der erster Friseursalon in Schweinfurt der sich auf blonde Haare spezialisiert hat. Blondieren, färben und pflegen.

Unser Team

Authentic Haircreation

Anna Beidel
Friseurmeisterin
Geschäftsführerin
trainerin/ID artist

Im Mai 2005 habe ich meine Meisterprüfung mit Erfolg abgeschlossen. Es war schon immer mein Traum einen eigenen Laden zu eröffnen. Im September 2009 habe ich einen Friseursalon eröffnet. Der Beginn war weitaus nicht einfach aber schön. Ich bin selbständig bei Friseur Authentic in Schweinfurt mit großartigen Team und arbeite freiberuflich als ID Artist für Loreal - und das von ganzem Herzen! Ich bilde mich ständig weiter und trainiere mit verschiedenen Internationalen Trainern der großartigen und besten Marke Loreal weltweit! Neusten Schnitte und Techniken sowie Colorationen und das von ersten Hand. Vor ein paar Jahren habe ich für die Friseurweltmeisterschaften bei dem international renommierten Friseur Joachim Wolf in Koblenz trainiert. Zuvor durfte ich bei Herr Schröder in Karlsruhe sehr viel lernen. Ich würde mich freuen mein Talent bei einem Besuch von Ihnen in meinen Studio in der Langen Zehntstrasse 20. unter Beweis stellen zu dürfen.

Authentic Haircreation

Lea Scheuring
Friseurin
kosmetikerin

Seit Oktober 2015 habe ich das Glück mit einem wundervollen Team zusammenarbeiten zu dürfen. Trends und Mode haben mich schon immer sehr interessiert, dies kann ich nun voll ausleben.Da mir die Ausstrahlung unserer Kunden wichtig ist, habe ich mich dazu entschlossen eine weitere Ausbildung zur dermatologischen Kosmetikerin zu machen, die ich im Dezember 2019 erfolgreich vollendet habe. Durch Weiterbildungen und Schulungen bin ich stets auf dem neusten Stand. Von meinem Können würde ich Sie gerne persönlich überzeugen und freue mich auf Ihr Kommen.  

Eure Lea

Authentic Haircreation

Kristina Levadnaya
Jungfriseurin

Gern möchte ich mich Ihnen als hoch motivierte, lernbereite und interessierte Friseurin vorstellen. Dieser Beruf fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Die Kombination aus kreativer Gestaltung, handwerklichem Geschick und dem direkten Umgang mit Kunden begeistert mich zutiefst. Die stetig wechselnden Trends und Techniken in der Friseurbranche bieten mir die Chance, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und kreativ zu entfalten. Trotz meiner noch nicht perfekten Sprachkenntnisse, die ich seit meiner Ankunft in Deutschland im März 2020 intensiv verbessere, spüre ich eine große Motivation, mein Bestes zu geben und mich erfolgreich in die Gesellschaft zu integrieren. Ich freue mich auf die spannende Reise, die vor mir liegt, und bin dankbar für die Gelegenheit, meine Leidenschaft zum Beruf machen zu dürfen. Es motiviert mich, jeden Tag Neues zu lernen und meine Fähigkeiten als Friseurin zu vertiefen. Mit Freude und Engagement sehe ich der gemeinsamen Zukunft entgegen.

Herzliche Grüße, Kris

Unser Salon

Authentic Haircreation
Authentic HaircreationAuthentic Haircreation
Authentic HaircreationAuthentic HaircreationAuthentic Haircreation

TERMINE & KONTAKT

ANSCHRIFT 

Lange Zehntstr. 20
97421 Schweinfurt

Sonstiges

Impressum
Datenschutz

TERMINE & KONTAKT

ANSCHRIFT 

Lange Zehntstr. 20
97421 Schweinfurt

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. - Fr.: 9:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 9:00 - 16:00 Uhr

Sonstiges

Instagram

Instagram